Klopfakupressur mit Lemurischen Heilzeichen kombinieren – ein Interview mit Silke Kitzmann

Lemurische Heilzeichen und EFT Klopfakupressur

Ich finde es immer wieder spannend, verschiedene Tools und Techniken miteinander zu verbinden und damit die Wirkung zu verstärken und intensivieren.

Klar, Klopfakupressur wirkt schon sehr schnell, aber wenn es noch schneller und noch effektiver geht – warum sollten wir das nicht nutzen?

Heute spreche ich mit meiner lieben Kollegin, dem Seelen-Coach Silke Kitzmann von „Lebe lieber leicht und frei“ * darüber, wie du ihre Lemurischen Heilzeichen mit Klopfakupressur kombinieren kannst.

Darüber sprechen wir:

1.04 Was ist ein Seelen-Coach?
2.30 Was sind Lemurische Heilzeichen und wie sind sie entstanden?
9:30 Was ist der Unterschied zu Symbolen?
13.00 Wie arbeitet man mit den LHZ (Abkürzung für Lemurische Heilzeichen), wenn man sie alleine nutzt?
22.27 Erklärung der LHZ für die Ahnen
34.42 Ideen, wie man die LHZ mit Klopfakupressur verbinden kann
45.20 Gibt es Nebenwirkungen bzw. Erstverschlimmerungen?
47.00 Welche Ideen & Erfahrungen hast du gesammelt?
47.40 So kannst du das LHZ in deinen Set-Up bzw. Einstimmungssatz integrieren
50.00 Warum du es wie ein Experiment darangehen solltest
52.00 In die Wirkung der Lemurischen Heilzeichen reinschnuppern

Dich interessiert die Wirkung der Lemurischen Heilzeichen, aber du möchtest nicht die Katze im Sack kaufen?
Hier kannst du in die Wirkung der LHZ reinspüren.
Die Übertragung beginnt bei Minute 18, aber schau dir das Video doch komplett an.

Natürlich freuen wir uns über dein Feedback.

Wenn du die LHZ kennst und schon damit experimentiert hast, dann schreib uns unbedingt im Kommentar, wie die Wirkung für dich war.

Vielleicht hast du Klopfakupressur auch schon mit anderen Symbolen und Heilzeichen kombiniert. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

über uns

Silke Kitzmann

Silke Kitzmann

ist Seelen-Coach und geistige Heilerin von „Lebe lieber leicht und frei“. *
Sie ist die Schöpferin von
Einweihungen in Pfanzen Spirits
und der Lemurischen Heilzeichen.

Sie nutzt ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Erfahrung dazu, dir in medialen Coachings den Weg durch deine Blockaden und Stromschnellen zu erleichtern.
Sie bietet Gespräche, mediales Coaching und die Unterstützung mit Radionik an.

Michaela Thiede

ist energetischer Coach und seit 2015
die Organisatorin vom Online Kongress Klopf-Kongress
In ihrer Online-Praxis begleitet sie Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit ihren Klienten fokussiert sie sich auf das Finden der Ursache(n) für die Beschwerden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.
Ihre Vision ist es, dass alle Menschen mindestens 2 Selbsthilfetechniken kennenlernen und ihre Emotionen selbst zum Positiven beeinflussen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.