Erfüll dir selbst den Wunsch, der dir nie erfüllt wurde

Erfülle dir selbst deinen sehnlichen Wunsch

Erinnerst du dich an ein Geschenk, dass du dir als Kind soooo sehr gewünscht, aber nie bekommen hast?
Dem du heute immer noch ein bisschen hinterher trauerst, auch wenn du heute gar nichts mehr damit anfangen könntest?

Vielleicht ist es bei dir auch etwas, was gar nichts mit deiner Kindheit zu tun hat, sondern du wünschst es dir immer noch von Herzen, wie z.B. einen Heiratsantrag von deinem Partner oder ein Kind?

Dann lade ich dich jetzt ein, dir dieses Geschenk selbst zu machen.

dein Geschenk an dich

Nicht materiell, sondern energetisch!

Bei mir ist es z.B. ein Geschenk aus Kindertagen, das ich mir über Jahre gewünscht, aber nie bekommen habe.

Es gibt viele Sachen, die ich mir gewünscht und dann „anders“ oder „ähnlich“ bekommen habe, wie z.B. ein ferngesteuertes Auto.
Mein Wunsch war eins ohne Kabel.
Bekommen habe ich eins mit Kabel, das aber schon am ersten Weihnachtstag (ohne meine Fremdeinwirkung!) kaputt war.
Da durfte ich dann auch offiziell enttäuscht sein. 😉

Das, was ich mir wirklich sehnlichst gewünscht habe war… magst du raten?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht errätst…
Es war ein Agentenkoffer.
Ich weiß nicht mehr genau, was alles darin war, aber auf jeden Fall Handschellen, eine Pistole und verschiedene Ausweise.

Mein Cousin hatte einen Agentenkoffer und ich habe es geliebt, mit ihm damit zu spielen – auch, wenn ich immer von ihm gejagt wurde.

Immer, wenn es Richtung Weihnachten geht, denke ich etwas wehmütig an den Agentenkoffer, den ich mir soooo gewünscht habe.

Bevor mein Mann dann doch noch irgendwo einen auftreibt und mir schenkt (mein Interesse, jetzt damit zu spielen, ist nicht mehr soooo groß 😉 ), wird es langsam Zeit, ihn mir selbst zu schenken.
Und zwar energetisch.

Kommt dir auch sofort etwas in den Sinn, was du dir sehnsüchtig wünschst oder gewünscht hast?
Etwas, dem du heute noch hinterhertrauerst?
Selbst, wenn du jetzt nichts mehr damit anfangen könntest?
Oder ist es etwas, was soooo unwahrscheinlich ist, dass du dir gar nicht erlaubst, darüber zu träumen?
Dann klopf doch das Video mit!

Spür noch einmal kurz rein:
wie fühlst du dich in diesem Augenblick?

Wenn du enttäuscht / wütend / traurig,… bist, weil du das Geschenk nicht bekommen hast, dann bewerte die Intensität auf einer Skala von -10 (enttäuschter / wütender / trauriger,… kann ich nicht sein) über 0 = neutral zu +10 (ist mir sowas von egal, mir geht’s gut und ich springe vor Freude, wenn ich daran denke).

Überleg es dir in Ruhe.
Es sollte wirklich etwas sein, an dem dein Herz hängt oder hing.
Etwas, was dir wirklich weh getan hat, dass du es nicht bekommen hast.

Und diesen Schmerz, diese Sehnsucht stillen wir jetzt.

Du nimmst einfach das, was du dir sehnlichst wünschst und hängst „Energie“ hintendran.
Ist es bei dir der Heiratsantrag?
Dann ist es Heiratsantrags-Energie.
Du wünschst die sehnlichst, schwanger zu werden?
Dann probier es mit Schwangerschafts-Energie oder Baby-Energie (was davon sich für dich besser anfühlt)

Bei mir ist es die Agentenkoffer-Energie.

Und mit dieser Energie füllen wir jetzt unseren Energiekörper und geben ihm (endlich) das, nachdem er sich schon so lange sehnt.

Wenn du Positiv Tapping noch gar nicht kennst, dann findest du unter dem Video noch den Link zu einem anderen Video, in dem ich es erkläre.

Wenn du ungern Videos schaust, dann findest du hier eine Übersicht der Klopfpunkte und das Transkript von der Klofprunde.

Tief durchatmen

3 x Herzheilungshaltung:  ___________ - Energie

Auf dem Kopf:       ___________ - Energie
Drittes Auge:         ___________ - Energie
Augenbraue:           ich wähle ___________ - Energie
Seite vom Auge:     ___________ - Energie für mich
Unter dem Auge:    ich entscheide mich für ___________ - Energie
unter der Nase:      ___________ - Energie für mich
Unter dem Mund:    ich wähle ___________ - Energie
Schlüsselbein:        ___________ - Energie für mich
Daumen:                ich wähle ___________ - Energie
Zeigefinger:           noch mehr ___________ - Energie für mich
Mittelfinger:           ich nehme noch Nachschlag
Ringfinger:             noch mehr ___________ - Energie für mich
kleiner Finger:        noch mehr ___________ - Energie für mich
Karatepunkt:           ich wähle ___________ - Energie

Tief atmen

Auf dem Kopf:       ich wähle ___________ - Energie
Drittes Auge:         noch mehr ___________ - Energie für mich
Augenbraue:          ich entscheide mich für noch mehr ___________ - Energie
Seite vom Auge:     ___________ - Energie fließt in all meine Zellen
Unter dem Auge:    noch mehr ___________ - Energie für mich
unter der Nase:      ich entscheide mich für noch mehr ___________ - Energie
Unter dem Mund:    ich wähle ___________ - Energie
Schlüsselbein:        noch mehr ___________ - Energie
Daumen:                ich entscheide mich für noch mehr ___________ - Energie
Zeigefinger:           wohltuende ___________ - Energie für mich
Mittelfinger:          noch mehr ___________ - Energie für mich
Ringfinger:             ich genieße das Gefühl von ___________ - Energie
kleiner Finger:       ich entscheide mich für noch mehr ___________ - Energie
Karatepunkt:          noch mehr ___________ - Energie

Tief durchatmen

Auf dem Kopf:       noch mehr ___________ - Energie für mich
Drittes Auge:         ich wähle noch viel mehr ___________ - Energie
Augenbraue:           ich flute meinen Energiekörper mit ___________ - Energie
Seite vom Auge:     mein Energiekörper ist durchtränkt mit ___________ - Energie
Unter dem Auge:    ich spüre diese ___________ - Energie in all meinen Zellen
unter der Nase:      ___________ - Energie für mich
Unter dem Mund:    noch viel mehr ___________ - Energie für mich
Schlüsselbein:        ich bade in einem Meer aus ___________ - Energie
Daumen:                ein Meer aus ___________ - Energie für mich
Zeigefinger:           davon nehme ich noch Nachschlag
Mittelfinger:          wohlfühlende ___________ - Energie für mich und meine Zellen
Ringfinger:             ich nehme noch mehr von dieser wundervollen ___________ - Energie
kleiner Finger:        noch mehr ___________ - Energie für mich und meine Zellen
Karatepunkt:           ___________ - Energie für mich und meine Zellen

Die Hände wieder auf die Brust in die Herzheilungshaltung. ___________ - Energie

Tief durchatmen

Wie geht es dir jetzt?
Wie geht es dir jetzt mit dem Verlangen und mit der Sehnsucht?

Schreib mir doch bitte im Kommentar, welche Erfahrung du gemacht hast.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Michaela,
    Danke für deine inspirierende Beiträge! Ich konnte mich an nichts Materielles erinnern, aber daran, dass ich in meiner Kindheit sehr angepasst erzogen wurde, nicht rumtoben oder gar schreien durfte und immer ruhig und lieb zu sein hatte. So habe ich mir eben „LebensfreudeEnergie“ eingeklopft. Es wurde dann sehr spirituell, als du fragtest, was brauchst du noch, kam „Vertrauen in mein göttliches Sein“. Das hat sich richtig gut und warm angefühlt!
    Liebste Grüße aus Hannover
    Arianna

    • Liebe Arianna,

      oh wow… das liest sich aber schön.
      Ich bin gespannt, ob du im Alltag Veränderungen bemerkst und dich „einfach“ anders verhältst.

      Liebe Grüße & viel Vertrauen in dich und dein göttliches Sein
      Michaela

  2. Liebe Michaela,
    Danke für deine wirklich wertvollen Blog-Beiträge. ich bin inspiriert und wünsche dir ganz viel wunderbare…Energie für dich
    Herzliche Grüße
    BArbara

    • Danke, liebe Barbara.
      Wie schön, dass ich dich inspirieren konnte.

      Liebe Grüße
      Michaela

  3. Liebe Michaela,

    Klopfen mit dir geschieht fast wie von alleine – es macht große Freude, bringt maixmalen Effekt und tiefe Dankbarkeit breitet sich über den Erfolg aus. Danke für deine meditative und liebevolle Art zu arbeiten.

    Herzensgrüße
    Agathe

    • Liebe Agathe,
      vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar.
      Da geht mir das Herz auf.

      Liebe Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.