Disclaimer

Alle Informationen von dieser Webseite, in den Interviews und Begleitmaterialien sind nicht dazu gedacht, Diagnosen zu stellen, zu heilen, zu behandeln oder medizinischen oder psychologischen Problemen sowie emotionalen oder psychologischen Störungen vorzubeugen.

Ebenso ist das Angebot nicht als Ersatz für Menschen gedacht, die nach professioneller Hilfe suchen

Sprich bitte mit deinem Arzt, Therapeuten, Heilpraktiker oder anderem Behandler, wenn du dir nicht sicher bist, ob „klopfen“ für dich hilfreich ist.

Wenn du unter einer schweren psychischen Erkrankung wie z.B. Schizophrenie oder einer Psychose leidest oder ein großes Trauma erlitten hast, dann rate ich Dir dringend davon ab, „einfach so“ mitzuklopfen!
Wende dich in diesem Fall bitte an jemanden, der speziell auf diesem Gebiet ausgebildet ist!

Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst, dann kann ich dir vielleicht einen Behandler empfehlen. Sprich mich bitte einfach darauf an!

Du übernimmst jederzeit die volle Verantwortung für deine psychische und physische Gesundheit!