Was tun, wenn etwas mit dem Kongress / einloggen nicht klappt?
Zuerst einmal: tief durchatmen und ruhig bleiben.
Wenn du magst, ruhig den Handkantenpunkt oder den Schlüsselbeinpunkt klopfen.
Und dann bitte alle Punkte durchlesen.
Wichtig: die Infos bei Punkt 8 beachten!
1. Ich bekomme keine Emails mit den Interviews
Schau bitte UNBEDINGT erst in deinen Unbekannt - oder Spam Ordner.
Wenn du Emails über ein externes Tool, wie z.B. Outlook oder Thunderbird abrufst, dann kann es sein, dass Emails schon vorher "ausgefiltert" bzw. nicht weitergesendet werden.
Melde dich daher bitte online direkt bei deinem Emailanbieter an (web.de / gmx / T-Online,...) und rufe dort die Emails ab.
(vielleicht finden sich da auch andere "vermisste" Emails an 😉 )
Wenn sich die Email angefunden hat, dann setz meine Email (info@Klopf-Kongress.de) bitte auf die Whiteliste.
Wie das geht erklärt Sandra Holze in diesem Beitrag.
https://sandraholze.com/e-mail-zustellbarkeit-whitelisting/
2. Mir fehlt das Passwort!
In jeder Email mit dem Link zum Interview steht das Passwort dick und schwarz drin. 🙂
Es lautet KK18
Bitte darauf achten, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen ist und es zwei große K's sind.
3. Die Seite lässt sich nicht öffnen
4. Der Link lässt sich nicht anklicken
Wenn sich der blaue Button "zum Interview" nicht anklicken lässt, dann kopiere bitte die URL die darunter steht https://www.klopf-kongress.de/.... in deinen Browser und drücke auf Enter.
5. Ich finde das Interview nicht!
Falls du nach einem Video suchst - es gibt keins. Alle Interviews sind im Audioformat - also "nur für die Ohren".
Du solltest mittig auf der Seite einen Pfeil finden, der sich anklicken lässt.
Klickst du darauf, dann fängt das Interview an.
6. Mir fehlt der Pfeil / Abspielbutton
Wenn du den Pfeil nicht siehst, dann schau bitte, ob du die aktuellste Version deines Browsers nutzt. (Browser sind z.B. Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Safari,...)
Wenn sie nicht aktuell ist - das findet man bei jedem Browser anders raus - dann update ihn bitte!
Bisher scheint es so, dass der Kongress mit Google Chrome am "Fehlerfreisten" läuft.
Wenn du einen anderen Browser nutzt, dann probiere es doch mal mit Google Chrome.
Du kannst dir Google Chrome hier herunterladen: https://www.google.com/intl/de_ALL/chrome/
Mit Microsoft Edge gibt es Probleme. Bitte einen anderen Browser nutzen!
Es kann aber auch an diesen Punkten liegen:
7. Ich habe mich später angemeldet. Wo finde ich die vorherigen Interviews?
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über die Interviews, die noch kostenfrei online sind:
https://www.klopf-kongress.de/klopf-kongress-2018/interviews-on-air-nl/
8. wenn dir diese Tipps nicht weitergeholfen haben,
dann scheib mir gerne eine Email an info@Klopf-Kongress.de
ABER ich brauche folgende Angaben:
Mit welchem Gerät (Handy, PC, Tablet,...), System (Windows, Mac, Linux,...) und Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer,..) bist du unterwegs?
Was genau klappt nicht?
Welche Fehlermeldung kommt?
Wo "hakt" es?
Mit den Angaben kann ich den Fehler schneller finden und beheben.
Ich bemühe mich, schnellstmöglich auf Emails zu antworten!
Bitte hab etwas Geduld mit der Antwort.
Ich schlafe und esse zwischendurch, bin in der Facebook-Gruppe und beantworte Emails.
Das "Team" besteht beim Klopf-Kongress nur aus mir. 😉
Viele Grüße
Michaela