Dein Feedback

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrung zu "1 Monat voller positiver Energien" mit mir und anderen teilst.

Nenne bitte mindestens deinen Vornamen.
"Mehr" geht natürlich immer. 😉
Wenn du deine Webseite angibst, dann wird sie mit angezeigt.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht!

Du kannst natürlich einen ganz anderen Text schreiben als meine Vorschläge im Textfeld!
Damit möchte ich dir nur den Start erleichtern, wenn du unsicher bist, was du schreiben sollst.

Wenn du ein Gravatar hochgeladen hast, dann erscheint automatisch dein Foto, das der Emailadresse zugeordnet ist.
Wenn du nicht weißt, was ein Gravatar ist, dann hast du vermutlich keins. 😉

Was hat dir besonders an den Ãœbungen gefallen?
Welche Veränderung hast du in deinem Alltag bemerkt?
Wie hast du dich nach der kurzen Klopfrunde gefühlt?
Wie gefiel dir die Themenauswahl?