Warum solltest du zum Kongress Paket greifen?

Klopf-Kongress-Paket 2018

Beispielbild! Es ist ein digitales Produkt!

  • 25-seitiges Workbook
  • über 20 Stunden Audiomaterial
  • über 310 Seiten Transkripte
  • jederzeit anhören und nachlesen
  • viele effektive Mitklopfrunden
  • alle Klopfrunden separat, so dass du sie sofort anhören kannst

Übungen, die dein Leben verändern und die du wiederholen kannst, wann immer du willst!

Diese Referenten und Themen sind dabei:

Frauke Möbius - Schreibblockaden & deren Ursachen auflösen
Sabine Krusel - MAN-DELPrinzip nach Krusel®
Kerstin Bachmeier - der Einfluss unserer Schwangerschaft und Geburt auf unser Leben

Leonie Walter - Angst, vor Menschengruppen zu sprechen

Ronald Hindmarsh - Online-Selbstcoaching mit dem Klopfassistenten
Angelika King - Selbstsabotage adé: Blockaden entdecken und lösen

Christine Riemer-Mathies - Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen stärken
Martina Becher - Klopfen mit Tieren 

Dieter Maas - Modernes Energietappen

Silvia King - Angst & Scham vor Menschen zu sprechen

Monika Richrath - Switchwords

Dr. Christiane Rauch - liebevolle Selbstverwandlung mit Klopfhypnose

Susanne Auer - Anti-Aging

Ulrich Duprée & Andrea Bruchacova - Ho' Oponopono und Klopfen

Michaela Thiede - heile dein Herz mit Modernem Energietappen

Marit Steinkopf - Demenz
Integrationsprozess

Damit du all das, was du während des Klopf-Kongresses gehört hast auch in den Alltag integrierst und nicht wieder vergisst, bekommst du mit dem Klopf-Kongress Paket alle Interviews im mp3 Format, die Transkripte (Abschriften) aller Interviews und ein Workbook (alles DIGITAL!) mit Platz für deine Notizen, Ideen, Gedanken und Fragen zu den einzelnen Methoden und Referenten.

Es gibt tolle Mitklopfrunden zu den Themen: allein gelassen worden sein, Selbstzweifel loslassen, Was tun bei Demenz, Mein Herz aus Gold, mit 40 brauche ich eine Lesebrille, Leichtigkeit, Entspannung, liebevolle Selbstverwandlung durch Klopfhypnose, ich bin so hart zu mir, Schreibblockade auflösen, Angst vor Menschen zu sprechen, Mein Kind hat Probleme, Switchwords, ich darf nicht wollen, immer noch Blockaden, MAN-DEL Prinzip.



Also Bonus gibt es die angebotenen Klopfsequenzen noch einmal separat zum anhören, so dass du nicht lange in den Gesprächen danach suchen musst, sondern sofort mitklopfen kannst.

Geballtes Expertenwissen für dich, dass du dir jederzeit wieder anhören kannst.

Es handelt sich um ein digitales Produkt!

Du bekommst KEINE CD's und Unterlagen per Post nach Hause geschickt, sondern kannst dir alle Unterlagen direkt nach dem Kauf herunterladen.

Wenn du dich für das USB-Paket entscheidest, schicke ich dir einen USB-Stick mit allen Daten nach Hause, aber es gibt KEINE CD's und KEINE Hefte. Die Grafik dient nur der Erklärung!

Mit dem Klopf-Kongress Paket wird es dir leichter fallen, das, was dich in den Gesprächen begeistert hat, auch wirklich im Alltag umzusetzen, weil du dir die markanten Stellen immer wieder anhören und nachlesen kannst.