Unterstützung

Wenn du jemanden brauchst, der dich auf deinem Weg unterstützt, dann bin ich gerne für dich da.
Mir liegt es am Herzen, dass du einen nachhaltigen Erfolg hast.
Aus diesem Grund biete ich KEINE einzelnen Sitzungen an.

Auch wenn man mit Methoden der Energetischen Psychologie schnell gute Ergebnisse erzielt, so braucht es manchmal doch etwas Durchhaltevermögen oder es taucht ein neues Thema auf, nachdem das Erste vom Tisch ist.

Damit deine Erfolge von Dauer sind, arbeite ich mindestens 3 Monate mit meinen Klienten zusammen.
In dieser Zeit können wir wirklich dauerhaft etwas verändern.

Wenn du dein Thema auch langfristig und nachhaltig aus der Welt haben möchtest, dann melde dich bei mir.

Hier findest du hier eine Übersicht über mein Honorar. (es lädt eine pdf-Datei herunter)

Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch bei mir, damit wir sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich freue mich auf dich.

Michaela Thiede

Deine Michaela