Willkommen zum Partnerprogramm!

Für jeden Kunden, der über deinen Link zum Kopf-Kongress kommt und das Klopf-Kongress-Paket kauft, bekommst du
50% Provision.

Wie funktioniert das?

Du teilst deinen persönlichen Link (den erstellst du weiter unten auf der Seite!) mit deinen Freunden, deiner Familie, auf Facebook, den Kontakten in deinem Newsletter, auf Xing, LinkedIn, Google+ oder wo immer du magst und lädst diese Leute zum kostenlosen Klopf-Kongress ein.

Fertig. 

Das System erkennt, welcher Besucher über deinen Link zum Klopf-Kongress gekommen ist.

Sobald eine dieser Personen das Klopf-Kongress Paket kauft, wird dir die Provision automatisch gutgeschrieben.
Auch, wenn derjenige sich erst sehr viel später dazu entscheidet, das Kongress Paket zu kaufen.

WICHTIG! Deine Freunde zahlen natürlich keinen Cent mehr für das Paket!

Die Provision wird automatisch an dich überwiesen.

Du kannst den Link auch mehrfach an verschiedenen Tagen teilen.
Manchmal muss man öfter auf etwas hingewiesen werden, bis es passt - zumindest ist es bei mir so.

Das Partnerprogramm ist ein Gewinn für alle Seiten!

Ich profitiere davon, dass mehr Leute am Kongress teilnehmen, klopfen bekannter wird und wir mehr Menschen helfen können.

Du profitierst davon, weil du eine Provision bekommst für etwas, was du - hoffentlich - von ganzem Herzen weiter empfiehlst, weil es hilfreich ist.

Dein Freund profitiert davon, weil er ganz viele Informationen, Tipps und Tricks erhält - auch, wenn er "nur" kostenlos teilnimmt!


Wenn du schon bei Elopage angemeldet bist, dann trag einfach deine Publisher ID ein und klicke auf "akzeptieren".​

Wenn du noch nicht bei Elopage angemeldet bist, dann klick einfach auf "Hier klicken und erstellen" (direkt unter dem blauen "akzeptieren" - Button)

Dann klappt ein Feld auf, mit dem du dich direkt als Publisher bei Elopage anmelden kannst.

Die Anmeldung ist kostenlos und geht ganz schnell und unkompliziert!


Diese Bilder kannst du für Werbezwecke nutzen, wenn du möchtest.

Ich habe Bilder für Facebook und Pinterest (in blau und bunt) erstellt.