Frieden schließen mit der Vergangenheit

Online-Workshop mit Michaela Thiede 

​Schmerzhafte Situationen oder Ereignisse in deinem Leben loslassen, an die du nicht zurückdenken kannst oder magst​.

Gibt es Situationen oder Ereignisse in deinem Leben, an die du nicht zurückdenken kannst oder magst,
weil sie zu schmerzhaft sind?
Die dich auch heute noch – nach Jahren – belasten?
An die du dich nicht alleine herantraust?
​Du hast keine Lust, diese Erinnerungen von allen Seiten zu beleuchten und tief darin einzutauchen?
Aber du wärst auch gerne frei davon?
Du würdest gerne Frieden damit schließen – weißt aber nicht, wie?

Dann komm in meinen

Online Workshop:
Frieden schließen mit der Vergangenheit
am 13. August

In diesem Online-Workshop hast du die Gelegenheit, mit bis zu 3 Ereignissen oder Erinnerungen aus deiner Vergangenheit Frieden zu schließen.

Ich führe dich durch einen Prozess, mit dem du das auf ganz liebevolle Weise und mühelos schaffst.

Und zwar ohne tief in die alte Geschichte eintauchen zu müssen.

​So läuft der Workshop ab:

Wir treffen uns morgens um 9.00 Uhr in einem Zoom – Raum (Videochat, ähnlich wie Skype).
Ich leite dich gemeinsam mit der Gruppe durch diese besondere Übung,
bei du an deinem Ereignis „arbeitest“.

Du lernst den Prozess kennen und kannst direkt mit dem der ersten Erinnerung
deinen Frieden schließen.

Du spürst, wie liebevoll und sanft dieser Prozess ist, lernst, dass du ihm vertrauen kannst und
weißt, dass du damit alle anderen unangenehmen Ereignisse in der Vergangenheit in Eigenregie bearbeiten, sie abschließen und deinen Frieden damit machen kannst.



Danach hast du Zeit, dich alleine um weitere 1-2 Situationen aus der Vergangenheit zu kümmern.

Für Rückfragen stehe ich dir den ganzen Tag in einer extra Facebook-Gruppe, die nur für diesen Workshop eröffnet wird, oder per Email zur Verfügung.

Wir treffen uns um 17.00 Uhr zu einem Abschlusstreffen auf Zoom,
in dem jeder sein Feedback geben und der Gruppe erzählen kann,
was sich verändert hat.

Die Facebook-Gruppe bleibt 1 Woche bestehen. Dann wird sie gelöscht


Was ist das Ziel des Workshops?

Das Ziel des Workshops ist es, dass du an diesem Tag
mit 1-3 "alten Kamellen" aus deinem Leben Frieden schließen kannst.
So richtig.



Dass du daran denken kannst, ohne dass negative Emotionen und Gedanken aufkommen.

Dass du weißt: ja, das war so – es dich aber im Hier und Jetzt nicht mehr belastet.

Dass du diesen Prozess so verinnerlichst und dich damit sicher fühlst, dass du ihn später
für alle anderen Situationen in deinem Leben ​anwenden kannst.


Was ​kostet der Workshop

​Du kannst den Workshop zum Einführungspreis von nur 79€ buchen.

​Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

​häufige Fragen

​Brauche ich Vorkenntnisse?

​Warum ist die Teilnehmerzahl auf 10 berenzt?

​​Mir passt der Termin nicht - was nun?

​​​Ich bin nicht auf Facebook - kann ich trotzdem teilnehmen?

​​​Ich bin in Therapie - kann ich trotzdem mitmachen?

​Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?

Michaela Thiede

Michaela Thiede

Wer bietet diesen Workshop an?


Ich bin Energetischer Coach, in META Health (die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung) ausgebildet und seit 2015 die Organisatorin vom Klopf-Kongress.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die verschiedensten Techniken der Energiepsychologie.

Mir liegt es am Herzen, Selbsthilfetechniken bekannter zu machen, damit jeder Mensch mindestens zwei Methoden kennt, mit denen er seine Gefühle selbst zum Positiven beeinflussen kann.

In meiner reinen Online-Praxis begleite ich Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit meinen Klienten fokussiere ich mich darauf, die Ursache(n) für die Beschwerden zu finden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.

Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Thema.

​Den Workshop mit Freunden teilen