Klopfrunde: ich sollte, ich müsste

Klopfrunde ich sollte ich müsste

In der Facebook Gruppe Klopf-Kongress Austausch kam die Idee, dass eine Klopfrunde zum Thema "ich müsste" oder "ich sollte" schön wäre.

Wenn du magst, dann klopf gleich mit.


Diese Klopfpunkte klopfe ich und sag sie auch an.
Wenn du andere Punkte hast, die dir gut tun, dann kannst du sie auch nehmen.

Klopfpunkte Energy Tapping
      Klopfrunde: ich müsste, ich sollte - Michaela Thiede

Schreib mir gerne im Kommentar oder in der Facebook Gruppe wie du die Übung erlebt hast und was sich bei dir verändert hat.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hat gut geklappt. 1. Runde
    Weniger Süßes essen von -5 auf -2
    Weniger Alkohol von -6 auf -1
    Kontinuierlich an einem Thema arbeiten von -6 auf 0
    Vielen Dank für die Übung. LG Hedda Christine

    • Danke für dein Feedback, Hedda.
      Das sind ja tolle Ergebnisse! Wohoo!

      Liebe Grüße
      Michaela

  2. Herzlichen Dank für die wunderbare Übung. Ich klopfte mal mit, weil sich die Gelegenheit bot, aber die Übung erwies sich als sehr wertvoll für mich.
    Meine müsste’s und sollte’s:
    – einfacher aufstehen und energievoller, schwungvoller, enthusiastischer in den Tag starten.
    Vor dem ersten Durchgang bei -5, danach bei 0.
    Ich brauche: Selbstliebe
    Zweiter Durchgang: von 0 auf 6
    Ich brauche: Verständnis für mich
    Dritter Durchgang: von 6 auf 8
    Ich brauche: ich-bin-gut (-energie)
    Vierter Durchgang: von 8 auf 9-10
    Vielen vielen Dank, ich wünsche Dir, Michaela und allen Klopfern einen schönen, liebevollen Tag
    Katharina

    • Liebe Katharina,
      wow! Da hat sich das Klopfen aber gelohnt!
      Ich bin total gespannt, welche Veränderungen du im Alltag (z.B. in den nächsten Tagen beim Aufstehen) bemerkst und fänd es total super, wenn du in ein paar Tagen noch etwas dazu schreibst.
      Hab du auch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.