Klopfakupressur Stammtisch

eft stammtisch online

Ab sofort gibt es einmal im Monat ein offenes Treffen einfach zum Plaudern und Austausch - einen Klopfakupressur Stammtisch.

Die Idee von Hans-Hermann-Baertz, der schon „ewig“ einen Klopfakupressur Stammtisch in Berlin anbietet gefiel mir so gut, dass ich sie auch online umsetzen wollte.

Es gibt kein festes Thema.
Wir reden über das, was dich bewegt und ich beantworte deine Fragen.

Dauer: ca. 60 Minuten

Ob es ab 2020 ein festes Thema für jeden Stammtisch gibt, hängt von den ersten Treffen und euren Wünschen ab.

Es ist keine Anmeldung nötig.
Klick einfach beim nächsten Termin auf den Link und du bist dabei.

https://zoom.us/j/648783260

Falls du Zoom bisher noch nicht genutzt hast, geh bitte vorher auf https://zoom.us/test damit alles klappt und wir pünktlich starten können.

In dieser Anleitung erklärt meine Kollegin Claudia Kauscheder Schritt für Schritt, wie du Zoom einrichtest und an einem Meeting teilnimmst.
Für dich sind nur die ersten 3 Seiten wichtig.

der Link

Termine

Mittwoch, 16.10. 19.00 Uhr

Samstag, 16.11. 11.00 Uhr

Donnerstag, 12.12. 11.00 Uhr