Klopf-Kongress Programm 2016

23.Juli 10.00 Uhr    Sonja Sannert – woran erkenne ich, dass ich gestresst bin? Wie lasse ich diesen Stress los? * Mitklopfrunde

23.Juli 18.00 Uhr     Edith Schulz – Wie man Stress im Job, das Gesetz der Anziehung und „klopfen“ verbindet * Mitklopfrunde

24.Juli 10.00 Uhr     Hans – Hermann Baertz erklärt die TTT Trauma Tapping Technique (Mitklopfrunde) und spricht über seine Erfahrungen in der Ukraine

24.Juli 18.00 Uhr     Michaela Schenker – Woran erkenne ich, was ein Burnout ist und was kann ich tun, um ihn zu überwinden? Mit ausführlichem Leitfaden!

25.Juli 10.00 Uhr     Cynthia Doll – Hartmann – Was ist ein Trauma? Woran erkenne ich, dass ich traumatisiert bin? Was kann ich tun?

25.Juli 18.00 Uhr     Sabrina Fox – meine persönliche Erfahrung mit EFT

26.Juli 10.00 Uhr    Gudrun Hock – wie schaffe ich es, eine Liebesbeziehung zu mir selbst aufzubauen? Und warum ist das sinnvoll und wichtig? * Mitklopfrunde

26.Juli 18.00 Uhr     Ronald Hindmarsh – Was ist Systemisches EFT, welche Weiterentwicklungen gibt es und was sind und machen Wächter?

27.Juli 10.00 Uhr     Frithjof Krepp – Warum die Kombination von EFT und Qi Gong so toll ist und wie man Klopfverhinderer auflöst * Mitklopfrunde

27.Juli 18.00 Uhr     Mag. Nimue Fichtenbauer – Demo Session zum Thema Liebeskummer

28.Juli 10.00 Uhr    Christoph Simon – Wie löse ich meine Geldblockaden mit EFT und lasse mehr Fülle in mein Leben? * MItklopfrunde

28.Juli 18.00 Uhr     Michaela Thiede – Wie du Positiv EFT bei chronischen Schmerzen anwenden kannst. * Mitklopfrunde

29.Juli 10.00 Uhr     Eva Gerigk – Was ist Matrix Reimprinting? Warum ist es so wirksam?

29.Juli 18.00 Uhr    Kornelia Becker – Oberender – Wie bringe ich meine Kinder dazu, zu klopfen? Wie klopfe ich für meine Kinder?

30.Juli 10.00 Uhr    Monika Richrath – Warum EFT für HSP (Hochsensible Personen) besonders wirksam und hilfreich ist und wie man sich damit seinen Alltag erleichtert.

30. Juli 18.00 Uhr     Angelika King – Geldsorgen und andere Sorgen entsorgen. Klopf mit und lass die Sorgen los

31.Juli 10.00 Uhr    Andrea Christiansen – Was ist der Unterschied zwischen Ängsten und Phobien und wie bearbeite ich beides mit EFT? * Mitklopfrunde

31. Juli 18.00 Uhr     Peter Klein – Warum habe ich Bilder im Kopf, die nicht verschwinden wollen? Was kann ich tun, um sie doch loszuwerden?

Den Klopf-Kongress mit deinen Freunden teilen