Christoph Simon

Willkommen zu Tag 6 des Klopf-Kongresses.

Wir starten mit Christoph Simon zum Thema Geld in diesen Tag.

Christoph spricht darüber, wie wir unsere Geldblockaden lösen und den Geldfluss in unser Leben einladen.

00
Tage
00
Stunden
07
Minuten
19
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Klopf doch mit, lass deine Blockaden zum Thema Geld los und berichte uns in der Facebook-Gruppe, ob es sich für dich jetzt anders anfühlt, wenn du ans Thema Geld denkst.

Kontakt zu Christoph Simon:

Webseite: www.berlincoaching.com/

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.