Edith Schulz

Willkommen zu Tag 1 des Klopf-Kongresses.

Heute Abend hörst du Edith Schulz

Edith spricht darüber, wie du deinen Stress im Job (sei es mit dem Chef, dem Kollegen, über die Arbeit an sich...) mit einer tollen Kombination von EFT und dem Gesetz der Anziehung loslassen kannst.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Klopf doch am Besten gleich mit, lass deinen Stress los und schreib uns in der Facebook-Gruppe, was du wahrgenommen hast und wie du dich fühlst.

Kontakt zu Edith Schulz:

Webseite: www.edithschulz.com/

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.