Sonja Sannert

Willkommen zu Tag 1 des Klopf-Kongresses.

Den Startschuss macht in diesem Jahr Sonja Sannert.

Sonja erklärt dir, woran du erkennst, dass du gestresst bist und wie du diesen Stress loslassen kannst.
Wenn du magst, dann klopf doch mit, lass deinen Stress los und berichte uns in der Facebook-Gruppe.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Kontakt zu Sonja Sannert:

Webseite: www.eft-allmende.de/
Xing: www.xing.com/profile/Sonja_Sannert
Facebook: www.facebook.com/sonja.sannert

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.