Danke, dass du dich für das Klopf-Kongress Paket entschieden hast!

Die Abbuchung erfolg über Digistore24

Hier sind deine Unterlagen:

( du kannst dir die Dateien auch einzeln herunterladen, wenn dir das lieber ist.
Schau in dein Postfach, öffne die Email von Digistore und klicke auf den Link zum Downloadtresor)

Noch ein Hinweis zum Trauma - Interview mit Cynthia Doll-Hartmann

Das Interview mit Angelika King war leider nicht komplett. Daher gibt es das Interview und die Klopfrunde hier noch einmal einzeln zum Download!
Download Angelika King NEU
Klopfrunde Angelika King NEU

Noch ein Nachtrag zum Interview mit Kornelia Becker-Oberender

Klopfpunkte mit Affirmationen für Kinder

Durch einen "klick" auf die Datei lädt sie sich von selbst herunter.

Um die Dateien zu entpacken, brauchst du WinrRAR, dass du dir z.B. hier kostenlos herunterladen kannst

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html (für 64 Bit Computersysteme)

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html (für 32 Bit Computersysteme)

Bei meinem Test waren die Programme  virenfrei, aber ich würde die Programme immer vor der Installation von deinem Virenprogramm testen lassen.

Sollte irgendwas nicht klappen, dann schick mir bitte eine Email in info@Klopf-Kongress.de und ich antworte schnellstmöglich.

Du möchtest die Dateien lieber einzeln herunterladen?

Dann schau bitte in dein Emailpostfach.
Du hast gerade eine Email von Digistore mit dem Link zum Downloadtresor bekommen.

Viel Spaß mit den Unterlagen.
Ich hoffe, du hörst sie dir immer wieder an und entdeckst Dinge, die bei den vorigen Malen untergegangen sind.