Hans Hermann Baertz

Willkommen zu Tag 2 des Klopf-Kongresses.

Der zweite Tage beginnt mit Hans-Hermann Baertz

Hans-Hermann erklärt TTT, die Trauma Tapping Technik, die speziell für Menschen, die traumatisiert sind, entwickelt wurde.
Natürlich kann man sie auch für alle anderen Themen und Probleme anwenden. 

00
Tage
00
Stunden
02
Minuten
23
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Wenn du magst, dann klopf doch die Runde mit und lass uns in der FB Gruppe wissen, wie du es erlebt hast.

Kontakt zu Hans-Hermann Baertz:

Webseite: www.eft-berlin.de/

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt. kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.

Hier findest du das Buch, über das wir gesprochen haben.