Michaela Thiede

Willkommen zurück zu Tag 6 des Klopf-Kongresses.

Heute Abend spreche ich über chronische Schmerzen.

Ich erkläre dir, wie du chronische Schmerzen mit EFT angehst und habe eine Positiv EFT Übung zum mitklopfen für dich.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Wenn du magst, dann klopf doch mit, lass deine Schmerzen los und berichte uns in der Facebook-Gruppe, wie es dir geht.

Der Workshop ist leider schon ausgebucht, aber du kannst dich über den Link unverbindlich auf die Interessentenliste für den (kostenpflichtigen!) Kurs im Oktober setzen lassen.

Kontakt zu Michaela Thiede:

Webseiten: www.michaela-thiede.de/ 
 
                  www.Klopf-Kongress.de
                   www.neuesJahrneueWege.de 

Facebook: www.facebook.com/Michaela-Thiede-chronisch-Schmerz-frei

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.