Eva Gerigk

Willkommen zu Tag 7 des Klopf-Kongresses.

Heute früh spricht Eva Gerigk über Matrix Reimprinting

Eva erklärt uns, was Matrix Reimprinting ist, wie es funktioniert, wie man damit seine Erinnerungen verändern und die Zukunft positiv beeinflussen kann.

00
Tage
00
Stunden
03
Minuten
27
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei verfügbar war, ist leider um.

Wenn du dieses und alle anderen Gespräche hören möchtest, dann greif doch zum Klopf-Kongress Paket. Dort bekommst du alle Interviews, die Transkripte / Abschriften als pdf und die Klopfrunden als extra Dateien.

Wir freuen uns, wenn du dich darüber mit uns in der Facebook-Gruppe austauschst.

Kontakt zu Eva Gerigk:

Webseiten: www.eva-gerigk.de/  
                   www.matrixreimprinting.de/

die englischsprachige Matrix Reimprinting Webseite www.matrixreimprinting.com/

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.