Gudrun Hock

Willkommen zu Tag 4 des Klopf-Kongresses.

Den heutigen Tag beginnt Gudrun Hock

Gudrun erklärt uns, warum es wichtig ist, eine Liebesbeziehung zu uns selbst aufzubauen und - vor allem - wie man das macht.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Die Zeit, in der das Interview kostenfrei zur Verfügung stand, ist leider abgelaufen.
Wenn du es dir trotzdem noch mal anhören möchtest, dann kannst du das mit dem Klopf-Kongress-Paket tun.

Wenn du magst, dann klopf doch mit und schreib uns in der Facebook-Gruppe, was sich für dich verändert hat.

Kontakt zu Gudrun Hock:

Webseite: www.eft-mindheart.de/

Wenn du dauerhaft Zugriff auf dieses Gespräch haben möchtest, dann greif doch einfach zum Klopf-Kongress-Paket. Für nur 49€ + MwSt kannst du dir alle Interviews, Klopfübungen und die Transkripte der Gespräche herunterladen und überall anhören.