Klopf-Kongress 2017

Kostenlose Freischaltung
vom 26. bis 28. Dezember 

Lerne mehr über die Facetten der Klopfakupressur 

und wende sie im Alltag an

Auch in diesem Jahr haben wir wieder "Mitklopfrunden" dabei, so dass du sofort ausprobieren kannst, ob "klopfen" etwas für dich ist.
Du bist nicht nur Zuhörer, sondern kannst aktiv mitmachen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir in der Facebook-Gruppe und beim Livestream zum Kongress-Abschluss.

Diese Themen warten auf dich:

transgenerative Belastungen | mehr Energie für Frauen | Essen und Ernährung | Ängste & Panik |
Klopfen mit ADHS Kindern | Selbstliebe & Selbstannahme | Jieper auf Süßigkeiten | Herzöffnen | 

Matrix Birth Reimprinting  | Trauma Buster Technique | Psycho-Logik der Systemischen Klopfakupressur |
Auftrittsangst | Sonnenbrand & Insektenstiche | ressourcives Klopfen | Systemischer Friedensprozess |
Bindungs- und Entwickslungstrauma | Prüfungsängste bei Kindern | Essstörungen

Anne Rose Pretorius

mehr Energie für Frauen

Anja Strassner

ressourcives Klopfen

Bettina Baumann

Essstörungen

Bettina Medina Benoit

Ernährung und Essen

Claudia Reinicke

klopfen mit ADHS-Kindern

Ronald Hindmarsh

Systemischer Friedensprozess

Theresia Löb

Prüfungsängste bei Kindern

Sebastian Weber

Auftrittsangst

Bahara Zschernack & Susanne Findler

Bindungs- und Entwicklungstrauma

Maya de Vries

Trauma Buster Technique

Michaela Thiede

Sonnenbrand & Insektenstiche

Manuela Csikor

Herzöffnen & Selbstliebe

Kerstin Bachmeier

Transgenerative Belastungen

Karin Arndt

Matrix Birth Reimprinting

Felix Becker

Jieper auf Süßigkeiten

Regine Kroll

Psycho-Logik der Systemischen Klopfakupressur

Dorothea Brosy

Selbstliebe & Selbstannahme

Christian Reiland

Ängste & Panik

Unsere Vision:

Wir wünschen uns, dass „klopfen“ bekannter wird und noch mehr Menschen erfahren, welches tolle Handwerkszeug
– im wahrsten Wortsinn – sie nutzen können, um sich jederzeit besser zu fühlen.

Wir möchten offene Fragen beantworten, Hilfestellungen und Beispiele geben und zeigen, was mit Klopfakupressur alles möglich ist.

Frieden beginnt in dir.

Und mit diesem Tool kannst du sofort damit anfangen, inneren Frieden zu schaffen.

Sei dabei und melde dich jetzt kostenlos an!

Was Teilnehmer sagen:

"Ich bin sehr begeistert und habe nicht ansatzweise mit dieser Fülle an kompetenten und inspirierenden Interviews gerechnet.
Einfach grandios. Schön geführte Interviews
"


"Mir schwirrt zur etwas der Kopf vom vielen Klopfen ;-) ,aber es war ein wunderbarer Klopf-Kongress mit vielen neuen und interessanten Eindrücken .Ich habe eine Menge dazu gelernt :-)"


"Der Kongress hat meine Erwartungen übertroffen. Viele neue Informationen, praxisnah und anschaulich, vor allem wegen der Möglichkeit gleich loszulegen und Erfahrungen durch die vielen Klopfrunden zu machen."


"Der Kongress war einfach nur mega-hammer-genial! Soviel Input, alle Referenten mit Begeisterung dabei. Ich durfte noch soviel dazu lernen. Für ein kostenlosen Kongress unbeschreiblich viel Nutzen für uns Zuhörer."


"Der Klopf Kongress hat mich nach 4 oder vielleicht sogar 5 Jahren dazu gebracht, wieder ins Thema Klopfen einzusteigen. Ich bin überwältigt, wie vielfältig mittlerweile die Anwendungsmöglichkeiten sind. Der Kongress war absolut professionell geleitet und auch die Referenten fand ich außergewöhnlich engagiert. Ich bereue keine Minute, die ich investiert habe, auch wenn sich nochmal wieder eine Vielzahl neuer/alter Themen für mich aufgetan hat."


Melde dich doch auch gleich an: