Das Workbook

In diesem Jahr gibt es das Workbook in 2 Varianten:

Einmal zum ausdrucken, wie du es aus den vorigen Jahren kennst.

Und auf vielfachen Wunsch zum digital ausfüllen.

Lade dir "deine" Version herunter.

Der Download startet automatisch. Schau bitte in deinen Download-Ordner

Der Download startet automatisch. Schau bitte in deinen Download-Ordner

Warum überhaupt ein Workbook?

Brauche ich ein Workbook?

Oft kommen während eines Interviews Erinnerungen, Ideen und Erkenntnisse auf.  
Auch wenn wir glauben, uns später daran zu erinnern, sind die Gedanken oft flüchtig und schneller wieder weg, als uns lieb ist...

Wenn du dir direkt alles aufschreibst, kannst du dich besser auf das Gespräch konzentrieren (und hast nicht im Hinterkopf, dir etwas merken zu müssen) und es geht nichts verloren.

Du kannst dir dort auch den Stresswert vor und nach einer Übung notieren und hältst direkt deine Erfolge fest.

Viel Spaß damit.

P.S. auch hier noch einmal der Hinweis: sollte die Technik nicht mitspielen oder wenn du eine Frage hast, dann schreib mir an
 info@Klopf-Kongress.de