Vorpremiere der neuen Borrowing Benefits Trilogie

Hier die Sneak Preview der neuen Borrowing Benefeits Trilogie von Anja Corinna Straßner mit insgesamt über 35 Sitzungen zum Mitmachen.

Die erste Veröffentlichung eines der Bonus Tracks, bei denen man direkt mitmachen kann.

Die drei Serien beinhalten:

  • EFT zum Zurücklehnen Serie 1, EFT Sitzungen aus 2006 bis 2009 (mit einer Aufstellungsarbeit und einer Sitzung zum sicheren inneren Ort als Bonus)
  • TAP zum Zurücklehnen Serie 2, EFT und TAP Sitzungen aus 2019, plus eine aus 2006 aus einer meiner ersten Ausbildungsgruppen, und eine Traumasitzung aus 2009 dabei
  • Havening zum Zurücklehnen Serie 3. Havening Sitzungen aus 2018 und 2019

Das hier ist eines der Bonus Videos über die jeweiligen Grundtechniken, hier zur „TAP Grundtechnik“.

Es geht um das gezielte Stärken von inneren Kräften mit Hilfe der Klopfpunkte.
Ich mache eine Live Demo mit einem ganz persönlichen Thema von mir, damit es ganz praktisch und lebensnah ist.

Jeder, der Lust hat, kann bei dem Video „TAP Grundtechnik“ sofort mitmachen und das gleich ausprobieren.

Du möchtest erinnert werden, sobald die Trilogie erhältlich ist?

Dann wende dich bitte direkt an Anja Corinna Strassner.

Anja Corinna Strassner