Wohlbefinden steigern

​Selbst ​für mehr Wohlbe​finden ​sorgen - mit der Energy Toolbox

​In dieser Energy Toolbox stelle ich dir einige Methoden vor, mit denen du deine depressive Verstimmung
selbst zum Positiven beeinflussen
kannst.

Wie wäre es, wenn du

- selbst dafür sorgen kannst, dich besser zu fühlen?  
- wieder mehr Energie spürst?
- neue Tools & Techniken kennenlernst, die dir gut tun?
- neue Wege gehst?

- wieder Hoffnung schöpfst?
- Selbsthilfe - Methoden nutzt, die dir wirklich helfen?
- selbst etwas gegen das dunkle Gefühl in dir tun könntest?

Wenn ein Teil in dir jaaaaaaaaaaaaaa schreit und du selbst aktiv werden möchtest,
dann bist du hier richtig!

Melde dich gleich für die Übungen an, die dein Leben verändern.

 ​6 Tools & Übungen und 1 "Inventur" warten auf dich!

  • raus aus der Hilflosigkeit
  • selbst etwas verändern
  • dich besser fühlen
  • mehr Energie spüren
  • direkt mit deinem Unterbewussten zusammenarbeiten
  • den Veränderungsprozess starten
  • Lebensfreude wiederfinden

Mit diesen Übungen arbeiten wir NUR an deinem ENERGIEKÖRPER!


​Es geht weniger um die Hintergründe und Theorie der Methoden, sondern um die Praxis.
Mir ist es wichtig, dass du ins TUN kommst.

Ich zeige dir die Techniken so, dass du sie sofort nutzen und anwenden kannst.

Mit dieser Energy Toolbox habe ich mich auf die ​Methoden beschränkt, die ich auch in der Arbeit mit meinen Klienten oft nutze.
Da gibt es noch viel mehr, aber nicht alles ist für die Selbstanwendung ohne Begleitung geeignet.

Neugierig geworden?
Dann melde dich doch gleich kostenlos an!

Wichtig!

Ich biete dir diese Toolbox als "Energiearbeiter" und Coach an
und bin weder Arzt, Heilpraktiker, Psychologe oder Therapeut.

Wenn du in einer klinischen Depression steckst, dann reicht diese Energiearbeit nicht aus.

Such dir unbedingt professionelle Hilfe!


Michaela Thiede

Michaela Thiede

Von wem sind diese Übungen?

Ich bin Energetischer Coach, in META Health (die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung) ausgebildet und seit 2015 die Organisatorin vom Klopf-Kongress.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die verschiedensten Techniken der Energiepsychologie.

Mir liegt es am Herzen, Selbsthilfetechniken bekannter zu machen, damit jeder Mensch mindestens zwei Methoden kennt, mit denen er seine Gefühle selbst zum Positiven beeinflussen kann.

In meiner reinen Online-Praxis begleite ich Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit meinen Klienten fokussiere ich mich darauf, die Ursache(n) für die Beschwerden zu finden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.

Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Thema.