Zu jeder Tageszeit genau die richtige Menge an Energie

Erholt aufwachen - frisch in den Tag starten - gut schlafen

Wie wäre es, wenn es dir leichter fällt, morgens in die Puschen zu kommen?  
Wie wäre es, wenn du mehr Energie spürst?
Wäre es nicht toll, „den alltäglichen Wahnsinn“ ganz leicht zu erledigen?
Wie wäre es, wenn du deine Energie in nur 5 Minuten steigern kannst?
Wie wäre es, wenn du leichter einschläfst und erholter aufwachst?


Wenn du: das wäre TRAUMHAFT gedacht hast, dann bist du hier richtig!

Melde dich gleich für die 3 Übungen an, die dein Leben verändern (WENN du sie auch machst!).

Mit diesen Übungen

  • hast du zu jeder Tageszeit immer genau den richtigen Energiepegel
  • fällt es dir viel leichter, deine to-do-Liste zu erledigen
  • findest du Zeit zum Durchatmen
  • kannst du dir jederzeit einen Energiekick geben – 5 Minuten reichen
  • fällt es dir leichter, abzuschalten
  • kannst du besser schlafen und in Ruhe regenerieren

Alle Übungen sind so kurz, dass auch du sie in deinen Alltag einbauen kannst.

Übung 1: frisch und motiviert in den Tag


Mit dieser Übung ist ein guter Start in den Tag schon fast garantiert.
Ich zeige dir, womit du deinen Tag direkt starten solltest, damit du dich gut fühlst und mit Freude in den Tag startest.


Übung 2: Energieschub in 5 Minuten


Diese Übung kannst du den Tag über immer dann wiederholen, wenn du merkst, dass dir so langsam die Energie ausgeht.
Mittagstief? Ohne dich!
In nur 5 Minuten bist du wieder wacher, fitter und energiegeladener.

Übung 3: gut einschlafen und erholt aufwachen


Damit sich dein Körper gut regenerieren kann, hilft dir diese Meditation dabei, den Tag hinter dir zu lassen, gut einzuschlafen,
durchzuschlafen und erholt aufzuwachen.

Hör sie dir direkt vor dem Schlafengehen an.

Schon nach 1 Woche wirst du merken, wie viel besser du dich fühlst, wie viel ausgeglichener
du bist und wie viel leichter dir alles von der Hand geht.

Neugierig geworden?
Dann melde dich doch gleich kostenlos an!


Michaela Thiede

Michaela Thiede

Von wem sind diese Übungen?

Ich bin Energetischer Coach, in META Health (die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung) ausgebildet und seit 2015 die Organisatorin vom Klopf-Kongress.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die verschiedensten Techniken der Energiepsychologie.

Mir liegt es am Herzen, Selbsthilfetechniken bekannter zu machen, damit jeder Mensch mindestens zwei Methoden kennt, mit denen er seine Gefühle selbst zum Positiven beeinflussen kann.

In meiner reinen Online-Praxis begleite ich Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit meinen Klienten fokussiere ich mich auf das Finden der Ursache(n) für die Beschwerden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.

Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Thema.