Energy Toolbox bei depressiven Verstimmungen

Ich freue mich total, dass du dich für die Energy Toolbox entschieden hast.

Die erste Email der Toolbox-Serie ist schon auf dem Weg zu dir.

Öffne gleich dein Emailpostfach.
Dort findest du auch eine Email von Elopage mit dem Link zu den Kursunterlagen.
Schau bitte auch in deinem Unbekannt oder Spam-Ordner nach.

Wichtig!
Du bekommst kein Passwort zugeschickt, sondern kannst dir selber eins aussuchen.

Zur Energy-Toolbox gehören begleitende Emails, damit es dir noch leichter fällt, die
Übungen aus der Toolbox auch wirklich anzuwenden.

Ich hoffe, du bist schon gespannt auf das, was dich erwartet und wünsche dir viel Spaß
damit.

Jetzt aber schnell die Emails öffnen und direkt loslegen.

Alles Liebe
Michaela

Michaela Thiede

P.S. Wenn du Fragen hast oder technisch etwas nicht klappt, dann schick mir bitte eine Email an info@Klopf-Kongress.de und ich antworte schnellstmöglich.