Dorothea Brosy schreibt, wie sie 20% Überlebenschance für 100% Leben nutzt

Hilfe und Heilung auf dem seelisch geistigen Weg durch EFT

„Befreie Dich vom übernommenen negativem Balast - emotionalen Gefühlen von Dir und anderen“

Ich heisse Dorothea Brosy und arbeite in eigener Praxis als systemische energetische Körper- Gesprächs-therapeutin und Seminarleiterin in der Schweiz.
Vor 6 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs.
Die Ärzte gaben mir 20% Überlebenschance, da ich mich keiner Chemotherapie und Brustamputation unterzog.

Dieses für mich traumatische Erlebnis konnte ich auch dank EFT Emotionaler-Friedens-Klopftechnik auf den verschiedenen Ebenen des Sein, unbewusst übernommenen negativen Gefühlen meiner Klienten und Erfahrungen aus früheren Inkarnationen, wie auch emotionaler negative Familienmuster über mehrere Generationen ins Bewusstsein holen und integrieren, sodass diese und meine Lebensangst meinen Alltag nicht mehr dominierten.

Diese und andere Stabilisierungstechniken halfen mir, meine eigenen Gefühle und Emotionen wieder zu beeinflussen und ein ständiges Wiedererleben zu verhindern und mir zu vergeben.

Ich bin heute sehr dankbar auch dieser Methode zur Selbstheilung begegnet zu sein und sie wurde ein Bestandteil meiner therapeutischen Arbeit.

Dorothea Brosy Therapie–Beratung-Clearing-Seminare www.dorotheabrosy.ch d.brosy@bluewin.ch