Webinar abnehmen

Du hast schon viele Diäten gemacht, aber nicht dauerhaft abgenommen?
Dir graut vor der Weihnachtszeit, weil du weißt, dass du den Leckereien nicht widerstehen kannst und garantiert zunimmst?
Die Waage ist inzwischen dein Feind?
Du kannst gar nicht mehr mit Genuss essen?
Deine Gedanken drehen sich ständig um das Thema essen?
Du bist es leid, Kolorieren zu zählen?
Du findest es total anstrengend auf deine Ernährung zu achten?
Du möchtest dauerhaft abnehmen – hast aber keine Lust auf die nächste Diät?
Du suchst nach einem anderen Weg, abzunehmen?
Du möchtest, dass es bei dir im Kopf „klick“ macht?

Wenn du die ganze Zeit nickst, weil das genau das ist, was du suchst,
dann komm doch zu meinem
kostenfreien Webinar am Donnerstag, den 13.Dezember.

Damit du live dabei sein kannst, gibt es 2 Uhrzeiten: 
um 11.00 Uhr oder um 19.00 Uhr

Im Webinar schauen wir uns an, warum du noch nicht abgenommen hast und wie dich deine bisherigen Fehlversuche davon abhalten, beim nächsten Versuch erfolgreich zu sein.

Ich leite dich durch eine Übung, mit der wir die „Fehlversuchs-Informationen“ in dir auflösen und
so den Weg für eine dauerhafte Veränderung frei machen.

Was denkst du über das Thema „abnehmen“ und „schlanke Menschen“?
Wir verändern diese Ansichten, damit du dir nicht länger selbst damit im Weg stehst.

Es wird ein sehr interaktives & intuitives Webinar aus dem Moment heraus.

Gerne beantworte ich auch deine Fragen zum Thema Abnehmen und Naschgewohnheiten.

Am Ende habe ich ein Angebot für dich, wenn du wirklich dauerhaft und ohne Qual abnehmen willst
und es im Kopf „klick“ machen soll.

Du darfst für das Webinar ca. 60 Minuten einplanen.


Michaela Thiede

Michaela Thiede

Wer bietet das Webinar an?

Ich bin Energetischer Coach, in META Health (die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung) ausgebildet und seit 2015 die Organisatorin vom Klopf-Kongress.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die verschiedensten Techniken der Energiepsychologie.

Mir liegt es am Herzen, Selbsthilfetechniken bekannter zu machen, damit jeder Mensch mindestens zwei Methoden kennt, mit denen er seine Gefühle selbst zum Positiven beeinflussen kann.

In meiner reinen Online-Praxis begleite ich Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit meinen Klienten fokussiere ich mich darauf, die Ursache(n) für die Beschwerden zu finden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.

Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Thema.


Gleich zum Webinar am Donnerstag, den 13.Dezember anmelden:


Das Webinar mit deinen Freunden teilen