Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich, dass du dich für die 24 +7 positiven Impulse entschieden hast.

Wenn es dir zu mühsam ist, die Audiodateien einzeln herunterzuladen,
dann findest du sie hier als RAR Dateien.

Durch einen "klick" auf die Datei lädt sie sich von selbst herunter.

Um die Dateien zu entpacken, brauchst du für einen Windows Rechner WinrRAR,
dass du dir z.B. hier kostenlos herunterladen kannst

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html (für 64 Bit Computersysteme)

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html (für 32 Bit Computersysteme)

Bei meinem Test waren die Programme virenfrei, aber ich würde die Programme immer vor der Installation von deinem Virenprogramm testen lassen.

Sollte irgendwas nicht klappen, dann schick mir bitte eine Email in info@Klopf-Kongress.de und ich antworte schnellstmöglich.

Für die Videos habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, um sie einfacher und schneller herunterladbar zu machen.
Wenn du eine Idee hast, wie das gehen könnte, dann lass es mich bitte wissen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24!