3 Schritte zu mehr Wohlbefinden bei depressiver Verstimmung

Sorge selbst dafür, dass es dir besser geht!

Du bist immer öfter immer schlechter drauf?
Es fällt dir schwer, dich für etwas zu begeistern?
Du bist oft müde, kaputt und lustlos?

... und du hast die Nase voll davon?

Dann melde dich kostenlos für meine Übungsreihe
„3 Schritte zu mehr Wohlbefinden“ an.

Diese Übungen helfen dir dabei:

  • dich besser zu fühlen
  • mehr Energie zu spüren
  • aktiv zu werden und selbst etwas zu verändern
  • Lebensfreude wiederzufinden

... und das alles mit nicht mal 30 Minuten pro Tag!

Du bekommst 3 verschiedene Übungen, die dir helfen, dich JETZT besser zu fühlen.

Sie sind ideal auf dich und deine Situation abgestimmt und das Ergebnis kann jeden Tag anders sein.
Genau so, wie du es brauchst.

Erfahre, dass du selbst etwas verändern kannst.

Mach die Übungen und spüre direkt, welche Wirkung sie auf dich und deine Stimmung haben.

Wichtig!

Ich biete dir diese 3 Schritte Übung als "Energiearbeiter" und Coach an 
und bin weder Arzt, Heilpraktiker, Psychologe oder Therapeut.

Wenn du in einer klinischen Depression steckst, dann reicht diese Energiearbeit nicht aus.

Such dir unbedingt professionelle Hilfe!


Michaela Thiede

Michaela Thiede

Von wem sind diese Übungen?

Ich bin Energetischer Coach, in META Health (die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung) ausgebildet und seit 2015 die Organisatorin vom Klopf-Kongress.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die verschiedensten Techniken der Energiepsychologie.

Mir liegt es am Herzen, Selbsthilfetechniken bekannter zu machen, damit jeder Mensch mindestens zwei Methoden kennt, mit denen er seine Gefühle selbst zum Positiven beeinflussen kann.

In meiner reinen Online-Praxis begleite ich Menschen mit chronischen Schmerzen auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.
Mit meinen Klienten fokussiere ich mich darauf, die Ursache(n) für die Beschwerden zu finden, um sie dann aufzulösen und dauerhaft loszulassen.

Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Thema.