Starte positiv in deinen Tag und werde ausgeglichener!

Denkst du immer über das nach, was schief gehen könnte?
Bist du ein Schwarzseher?
Ärgerst du dich darüber, dass du es nicht schaffst, Klopfakupressur in deinen 

Alltag zu integrieren?
Fällt es dir schwer, dein Augenmerk auf das zu richten, was du erreichen möchtest?

Würdest du deinen Fokus gerne auf die schönen Dinge legen?
Hast du wenig Zeit und suchst nach einer Möglichkeit, dir selbst mal etwas Gutes zu tun?

Dieser Online-Kurs unterstützt dich dabei, deinen Fokus zu verändern!


Du bekommst 31 Tage lang täglich eine Email mit einer Klopfübung in dein Emailpostfach.
Die Übung ist kürzer als 10 Minuten, so dass du sich auch wirklich in deinem Alltag unterbringen kannst.

Dadurch, dass du ab sofort jeden Tag mit einem positiven Impuls und einer positiven Intention startest, ändert sich dein Fokus automatisch, ohne dass du dich dafür anzustrengen brauchst.

Je mehr du dich auf das Gute und Schöne konzentrierst, desto mehr wird dir davon auffallen.

Damit startest du eine positive Gedankenspirale, die sich auf dein ganzes Leben auswirkt.

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

"


Besonders gut fand ich, dass jeden Tag eine andere Energie geklopft wird, so dass sich eine große Energiebandbreite entfaltet.

Ich fühle mich erfrisch und neu motiviert.


Christa

"


Da ich noch ein Anfänger bin, habe ich die phantasievollen Anregungen, was man alles klopfen kann, ganz toll gefunden.

Ich bin ruhiger und belastbarer geworden.


Elke

"


Mir hat es gut gefallen, regelmäßige Impulse zum Klopfen zu bekommen, vor allem Positives zu klopfen.

Ich bin immer positiv "geladen" in den Tag gestartet.


Christiane

Starte deinen Tag mit den 3 Klopfrunden aus den Videos.

Zum Kurs gehören:

  • 31 Videos (kürzer als 10 Minuten)
  • 31 Audio Dateien (mp3) der Klopfübungen für den Handy
  • die Transkripte (Abschriften) als pdf
  • tägliche Erinnerung per Email

Welche Veränderungen kannst du in deinem Leben erreichen,
wenn du den Tag gleich mit einem positiven Impuls startest?

Die Impulse sind z.B. Wunder, Harmonie, Göttlichkeit, Entspannung,...

Das sagen andere zu diesem Kurs:

"


Besonders gut fand ich, dass es so viele verschiedene Energien gibt, die geklopft und in den Körper integriert werden können.


Dagmar

"


Ich fühle mich nach der Klopfrunde immer gut, viel leichter, manchmal schwebend.

Die Themenauswahl war für mich perfekt.


Marianne

"


Die Übungen waren kurz. Ich konnte sie locker jeden Morgen nach dem aufwachen machen. Die Anleitung war klar und verständlich. 

Die Klopfrunde machte mir gute Laune.


Elisabeth

Für nur 49€ kannst auch du einen Monat lang positiv in den Tag starten

Gönn dir einen Monat voller positiver Impulse und melde dich jetzt an!