Fragen zu Ablauf und Technik

Wenn technisch etwas nicht klappt, dann schau bitte hier

F: Ich habe noch nie an einer Online – Veranstaltung teilgenommen und weiß gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kannst du mir das bitte erklären?

A: Vorab ganz wichtig: der Klopf-Kongress ist für dich als Teilnehmer*in kostenlos.

Alles, was du tun musst, um dir alle Interviews anhören zu können, ist, dass du deinen Namen und dein Emailadresse einträgst und auf den Button "Abschicken" klickst.

Danach bekommst du automatisch eine Email zugeschickt.

Schau bitte auch in deinem Spam – Ordner, wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten eine Email in deinem Postfach findest.

WICHTIG! In dieser Email ist ein Bestätigungslink, auf den du unbedingt klicken musst, damit die Anmeldung komplett ist.

Damit ist deine Arbeit erledigt.

Du bekommst nach dem „klick“ eine weitere Email mit dem Hinweis, dass du dich erfolgreich angemeldet hast.

Ab jetzt kannst du dich zurücklehnen und auf den 10.  Juni freuen, an dem der Klopf-Kongress "Krisen überwinden" offiziell beginnt.

Zwischen dem 10. und 16. Juni 2021 bekommst du täglich eine Email mit dem Link zu den aktuellen Interviews.

Du brauchst dann nur noch auf den Link zu klicken, wirst dadurch auf eine Internetseite geführt, von der du zu den Interviews des jeweiligen Tages gelangst.

Jetzt hast du 24 Stunden Zeit, dir die Interviews anzuhören. Sollten dir die 24 Stunden nicht ausreichen, dann hast du jederzeit die Möglichkeit, das Klopf-Kongress Paket zu erwerben. 

Das Paket umfasst alle Interviews im mp4-Format, Unterlagen und zusätzliche Boni der Expertinnen und Experten.

Es handelt sich um digitale Produkte, die dir nach dem Kauf für 1 Jahr zur Verfügung stehen. Zugriff ab Kongressbeginn!
Du bekommst KEINE CDs oder Unterlagen nach Hause geschickt!

Den Unterschied zwischen der kostenlosen Teilnahme und dem Kauf des Pakets siehst du hier noch mal im Überblick:

kostenloser Zugang während des Events

  • alle Interviews innerhalb von 24 Stunden kostenlos anhören
  • kostenlose Facebook Gruppe zum Austausch
  • Unbegrenzter Zugang zu den Interviews
  • Wartezeit auf die Interviews

Kauf des Kongress-Pakets

  • alle Interviews ab Kongressbeginn ansehen und 1 Jahr Zugriff sichern
  • Du kannst dir die Gespräche jederzeit und überall anhören und ansehen
  • Alle Mitklopfübungen als separate Videodateien
  • kostenlose Facebook- Gruppe zum Austausch
  • Profitiere von den Boni der Experten

während des Kongresses zum Sonderpreis von €67.-

(Danach € 97.-)
(inkl. MwSt.)

 

F: Brauche ich dafür ein spezielles Programm?

A: Nein, es ist kein spezielles Programm erforderlich, um sich die Interviews anhören zu können.
Du brauchst nur auf das „Dreieck“ des Players zu klicken und das Interview startet.


F: Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten. Was mache ich jetzt?

A: Schau bitte unbedingt in deinem Junk- und / oder Spamordner nach.
Vielleicht hat sich die Email dort versteckt.

Solltest du sie auch dort nicht finden, dann probiere bitte, dich noch einmal anzumelden.
Manchmal klappt es dann.

Helfen dir all diese Schritte nicht weiter, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wie lange kann ich mir die Interviews anhören?

Zwischen dem 10.  und 16. Juni werden an jedem Tag Interviews „freigeschaltet“, die du dir dann für 24 Stunden KOSTENLOS online ansehen und anhören kannst.
Nach diesen 24 Stunden verschwinden sie wieder.

Wenn dir die Zeit zu kurz ist, dann kannst du das Klopf-Kongress-Paket kaufen (siehe oben).  Ab dem 10. Juni ist der Inhalt verfügbar.

Das Paket enthält alle Interviews, Vorstellungsvideos und Klopfrunden sowie zusätzliches Bonusmaterial.

Bis zum Ende der Online-Konferenz bekommst du es zu einem Sonderpreis.

Die Technik - etwas funktioniert nicht!

Wenn technisch etwas nicht klappt - erst einmal tief durchatmen. Auch hier kannst du gut klopfen, z.B. den Schlüsselbeinpunkt oder die Handkante. 🙂

Ich bekomme keine Emails mit den Interviews

Schau bitte UNBEDINGT erst in deinen Unbekannt - oder Spam- oder Junk-Ordner. 

Wenn du Emails über ein externes Tool, wie z.B. Outlook oder Thunderbird abrufst, dann kann es sein, dass Emails schon vorher "ausgefiltert" bzw. nicht weitergesendet werden.
Melde dich daher bitte online direkt beim Webmail deines Emailanbieter an (web.de / gmx / T-Online,...) und rufe dort die Emails ab.
Wenn du nicht weißt, was Webmail bedeutet oder wo du dich anmelden sollst, dann such nach "Webmail + dein Emailanbieter".
(vielleicht finden sich da auch andere "vermisste" Emails ein 😉  )

Prüfe, ob dein Postfach voll ist!

Wenn sich die Email angefunden hat, dann setz diese Email (kontakt@Klopf-Kongress.de) bitte auf die Whiteliste.
Wie das geht erklärt Sandra Holze in diesem Beitrag.
https://sandraholze.com/e-mail-zustellbarkeit-whitelisting/

Andere Probleme

  • Oft ist es auch der Webseiten-Cache, der zu voll ist und geleert werden muss. 
    Frag einfach die Suchmaschine deiner Wahl, wie das geht.
    Gibt einfach "Cache leeren ___________ (deinen Browser z.B. Firefox einsetzen)" ein und du findest eine Anleitung.
  • Meist hilft es auch, einen anderen Browser zu nehmen.
    Wenn du mit Firefox unterwegs bist, dann probiere es mal mit Google Chrome.
    Meine Empfehlung ist Google Chrome, weil er generell gut funktioniert.
  • Nutzt du ein Sicherheits-Add on für deinen Browser, wie z.B. Ghostly oder den Privacy Badger?
    Bitte klicke beim Tool auf "für diese Webseite deaktivieren".
    Dies kann manchmal zu etlichen Fehlermeldungen führen...

Wenn dir diese Tipps nicht weitergeholfen haben, dann schreibe eine Email an kontakt@Klopf-Kongress.de

ABER wir brauchen folgende Angaben:

Mit welchem Gerät (Handy, PC, Tablet,...), System (Windows, Mac, Linux,...) und Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer,..) bist du unterwegs?

Was genau klappt nicht?
Welche Fehlermeldung kommt?
Wo "hakt" es?

Mit den Angaben können wir den Fehler schneller finden und beheben.